Programm zum fortsetzen vom Download

Shypo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
772
Hallo

Also ich lade seite heute Mittag eine Demo. Mit ner abgespeckten DSL 1024 Verbindung (ja in dem kaff gibt es nichts besseres) lade ich im Durchschnitt mit 48Kbit/s ich habe jetzt 7 Stunden geladen und muss noch 2. Aber diese scheiss Internetverbindung (Provieder: GMX) is abgebrochen ich habe keine lust die Demo noch mal zu laden. Der Download ist zum stillstand gekommen und das Mit Mozilla Firefox. Habe jetzt internet aber der Download geht nicht weiter. Habe schon Pause und fortsetzen gedrückt. Kann ich den irrgendwie den Download in gang setzen. Die 76% fertige datei habe ich noch.

Danke

mfg
 
Ich denke nicht, dass das geht. Installier mal GetRight und fang damit noch mal den Download an. Damit kannste auch unterbrechen, wenn das der Server unterstützt.
 
Danke für eure Hilfe ich habe mir mal das Programm Leechget geholt. Damit ging es nichts ich war werzweifelt und habe das komplete mozilla geschlossen damit waren auch die 76% weg die als zwischen speicher auf dem desktop lagen. Aber Trozdem danke. Da mein ganzes Internet weg war kann ich die schuld nicht auf den server schieben sonder auf den Provieder weil alle anderen im dorf hatten internet aber halt andern Provieder.
 
benutz opera.. hat integrierten downloadmanager bei dem du auch die downloads nach unterbrechung fortsetzen kanst.
ich hatte vor kurzem das selbe problem. ich hatte etwas mit firefox geladen was zu knapp 80% fertig war. dann ist die verbindung abgebrochen. ich habe darauf den download mit opera gestartet, dann auf pause geklickt und den opera-download mit dem unfertigen dowload vom firefox ueberschrieben.
 
Hallo,

es sind meistens zwei Dinge, die beim fortsetzen von Downloads relevant sind.

1.) Der Download, von der Quelle über den Provider zu dem Zielrechner, muss RESUME-fähig sein. Das heißt, die Wiederaufnahmefähigkeit von pausierten, abgebrochenen ... Downloads muss "erlaubt" werden und darf technisch, wie z.B. bei RapidShare, AntiLeech und vielen anderen Anbietern, nicht geblockt sein.

2.) Das verwendete Programm, muss in der Lage sein, die Downloads wieder aufzunehmen. Auch wenn diese Möglichkeit ganz/teilweise von den Browsern übernommen werden kann, arbeiten die Funktionen eben immer nur, solange der jeweilige Browser auch aktiv ist.

Insbesondere bei großen Dateien, bevorzuge ich deshalb einen externen Downloadmanager, der eben nicht von Störungen, Abstürzen ... beim/vom Browser tangiert wird.
Es gibt einige sehr gute Freeware-Programme wie, FlashGet, FreeDownloadManager ..., bis hin zu den Kaufprogrammen GetRight, DAP....*

mfg


Ria

* auf Share- und Ad-Ware Produkte, würde ich gänzlich verzichten!

@ M.o.D - mir ist absolut unverständlich, wie abgesemmelter Firefox-Download, von Opera aufgenommen, fortgesetzt und beendet werden kann?!
 
doch es geht.. probiers einfach mal selber aus wenne mir nicht glaubst
 
Zurück
Oben