Treiber Scan

f.v.saboni

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
157
Hallo

Ich wollte euch mal fragen, ob es Programme gibt die meinen PC-scannen und mir dann sagen ob alle installierte Treiber von zB. Graka, Board, Monitor, Netzwerk.... aktuell sind, oder ob es neuer Versionen gibt.

Hab so etwas mal auf einer englischen Seite gefunden, aber erstens haperts bei mir mit der Sprache :-) und außerdem mußte man was bezahlen, wenn man die die aktuellen Treiber downloaden wollt... :-(

Danke
:freak:
 
ne wüsste ich nicht dass sowas gibt. Aber es wird so gut wie alles untestüzt. Ich hab bei mir gar keine porbs. Sogar meine 3 jahre alte netzwerkkarte wird unterstüzt von Vista. Und treiber datum steht Dez 06 ;)
 
ohne bezahlung wird da wohl nix laufen. aber everest zeigt dir an, welche hardware in deinem system steckt und bietet zu jeder komponente treiber-downloadlinks an. ist zwar handarbeit, führt aber unter umständen auch zum gewünschten ergebnis.
 
naja es geht ja nicht unbedingt um Vista,
Aber ich dachte so etwas gibt es irgendwo...

Ok, dann eben wieder auf die umständliche Weise! :freak: :p

DANKE
 
Zurück
Oben