Vista Upgrade abgebrochen, doch warum?

Mähman

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
48
Ich wollte mal testweise von WinXP auf Windows Wista Ultimate upgraden. Es funktionierte auch alles richtig, doch kurz vor dem Abschluss bootete plötzlich wieder Windows XP mit dem Vermerk, die Installation hätte nicht abgeschlossen werden können. Das alte Windows wurde somit wiederhergestellt. Doch weshalb klappte das Update nicht? Könnte es daran liegen, dass auf der Installationspartition nur noch etwa 18 von 40 GB frei waren?
 
Hast du die Upgrade DVD im Windows XP eingelegt und das Setup so gestartet? wenn ja dann machs mal so das du auf der DVD bootest und das Setup so startest.

Falls du es nicht schon getan hast musst du deinen Antivirus im WinXP deinstallieren(kannst du nach dem Upgrade wieder installieren)

Das fällt mir gerade ein was so Probleme machen kann... einfach mal probieren.

Greetz

EDIT: Ich glaub nicht das es am freien Speicherplatz liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben