Office 2000 unter Vista?

FloKoe

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
68
hay ich hab nur das Office 2000 und wollte nun fragen ob ich des auch unter Vista verwenden kann
weil ich hab keine lust nochmal 200€ dafür auszugeben
mfg Flo
 
Ja, es funktioniert. Allerdings muss man alle Updates installieren, da man sonst ( ist beim Office 2003 auch so ) jedes mal beim Programmstart die EULA bestätigen muss. Nervig!

Fex
 
Fex schrieb:
Ja, es funktioniert. Allerdings muss man alle Updates installieren, da man sonst ( ist beim Office 2003 auch so ) jedes mal beim Programmstart die EULA bestätigen muss. Nervig!

Fex

wo bekomme ich die Updates her?
 
@ Fex

Reicht da bei Office2003 auch schon SP2??
 
Also ich konnte Office 2003 ohne Servicepacks oder Updates installieren. Die hab ich erst nachträglich über Windows Update geladen.

Greetz
 
Installieren lassen sich beide ohne die Updates. Aber rund laufen tun sie ohne die Updates nicht. Bei Office 2003 reicht nicht alleine das SP2, auch bei Office 200 nicht um den Fehler mit der EULA wegzubekommen.
Ich hab die Updates über Microsoft Update gezogen, das beinhaltet ja Windows und Office Komponenten.
Und wer es nicht original hat, solls auch nicht zum Laufen bekommen. Meine Meinung!

Fex
 
Zurück
Oben