Frage zum Thinkpad X60 Tablet SXGA vs XGA

THE NOXIER

Banned
Registriert
März 2003
Beiträge
1.059
Hallo!

Ich möchte mir demnächst eines dieser beiden Tablet-PCs holen: http://www.pro-com.org/PCB2LF.DE/Pages/ProductGroups.aspx?ProductGroupID=23

Nur bin ich mir nicht sicher, welche Auflösung ich nehmen soll.

Desweitern ist das XGA-Display etwas "heller" und outdoor geeignet sowie mit Finger bedienbar (was ich denke ich aber nicht brauche).

Ich wollte euch nur mal nach eurer Meinung Fragen, ob SXGA auf 12,1 Zoll noch augenveträglich ist oder ihr doch eher zum "unübersichtlichen", dafür aber lesbaren XGA greifen würdet!

Dazu hier auch noch ein Link zu einem Review, bei dem die XGA / SXGA displays gegenübergestellt werden: http://www.tabletpcreview.com/default.asp?newsID=632&review=ThinkPad+X60+Tablet+PC



Ich würde mich über Empfehlungen freuen (dürfen auch andere Notebooks genannt werden)


CYa,
Nox
 
Ich würde mir nie, nie, nie wieder ein Notebook oder Monitor kaufen, egal wie groß/klein es ist, wenn die Auflösung unter 1280xIrgendwas liegt. Das hat mir nach langer Nuztung auf meinen anderen TP wirklich gereicht.

Die Frage ist dann, was willst du mit dem Teil machen und draußen oder drinnen benutzen?
 
Ich würde es daran festmachen, ob Du den Touchscreen brauchst.
Wenn nicht:
Warum mehr Geld für eine niedrigere Auflösung bezahlen?

Ich habe zwar nur ein 15"NB mit 1400+1050er Auflösung, aber die finde ich SEHR gut lesbar. Wenn Du gute Augen hast sollte das ganze also okay sein...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben