Kein TV Signal

Djego2006

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
10
Hallo

Ich habe gerade mein Windows Media Center auf Vista eingerichtet. Normalerweise kommt ja irgendwann die Auswahl wo man zwischen Antenne, Kabel und Digital wählen kann. Das Problem ist nur, das diese Auswahl bei mir nicht kommt und das Signal automatisch immer auf Antenne steht, was aber falsch ist. Ich habe es bis jetzt nur einmal geschafft das diese Auswahl erschienen ist, aber fragt mich nicht wie.Kann mir mal einer Sagen wie ich das Signal zustande bekommen.
TV Karte ist Creatix SAA7131 uptadt auf Vista habe ich schon gemacht.
Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
und welche TV Karte nehme ich es geht vom CTX 908-975.Gruss
 
ich habe es bei mir (ctx 908 tv/modem kombo) nur duch öffnen des pc's raus bekommen, alle möglichen auslese tool's haben bei mir immer nur saa 7134 angezeigt und da gibt es einige.
 
Ich habe die Karte Upgedatet.Ich habe auch power DVD installiert es geht trodzdem nichts ich bekomme kein Sat Signal.
 
Ich hatte vorher XP drauf dalief alles under Vista läuft einfach nichts.
 
Zurück
Oben