Vista bereinigen/optimieren?

KornY05

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
348
Hi, da ich hier sowas noch nicht gefunden habe frage ich einfach mal nach. :)

Welche Programme kann man gut zum bereinigen von Vista nutzen? Möglichst gute Freeware oder dann mit Angabe von Versionsnummer usw.

Funktionieren z.B. noch so Programme wie Cacheman etc.

Hab Vista Home Premium (64bit) nun schon seit ein paar Tagen drauf und vermisse meine fast täglichen genutzten Tools, die unter XP funktionierten. :)

"Regcleaner, Purge, Tuneup, CachemanXP" Sowas such ich halt für Vista...

Ansonsten wäre es auch fein wenn mir jemand eine Seite sagen könnte wo es schon gute/nützliche Tipps zu Vista gibt, die das System unter umständen schneller machen...registry einträge usw.

MFG
 
Hi bei Google mal eintippen "TweakVI" und schon gehts los..Ist das gleiche wie bei XP das TweakXP, nu eben für Vista :-)

Have fun!
Del

/edit: Achja, ist aber auf englisch...
 
Ja, und beschränkt, kaufe mir sowas nicht.
Das was ich da in der basic-version ändern kann, kann ich auch ohne Porgramm deaktivieren...
 
Zurück
Oben