Kein Sound

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hi habe folgendes Problem unter Vista und zwar habe ich keinen Sound mehr.Habe Sound on Board.Was für einen Treiber kann ich jetzt versuchen?Habe ein Asus Board.


Gruss Virus
 
Trotz deiner wirklich genauen Beschreibung zum Board und OS bin ich mir unsicher...

Aber ich gehe mal davon aus das du n AC'97 SoundOnBoard hast..

Vista Treiber: Vista32Bit | Vista64bit
 
Hallo,

ich finde die Frage nicht ungenau. Ich weiß nicht was ihr alle wollt.
Auf deiner Mainboard Treiber CD sind u.a. Treiber für den Sound drauf.

Auf allen Asus Board ist denke ich Realtek verbaut. Aber wie mein Vorredner schrieben, die unter CB Treiber kannst du nutzen.
 
hi ok sorry

habe das vista premium. 32 bit.

Mein Mainboard ist das Asus 8NE (oder so ähnlich A8 NE).

Die links die Du mir gegeben hast verweisen auf die selbe Seite und da habe ich nur einen Treiber gesehen für die 64 bit version und der funktioniert leider nicht.

Ist der andere link vielleicht falsch?

Gruss Virus
 
@gm-style

Du solltest noch mal genau nachlesen, ich habe nicht geschrieben das seine Frage
ungenau war, sondern seine Beschreibung zum Board und OS. ;)

@virus

Nein der Link war schon soweit richtig ,ist nur leider noch ein BETA Treiber sollte aber Laufen. :)
Realtek Audio Treiber für WinVista(32bit)/Vista x64
 
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Sound!
Ich habe Vista Home Premium und das Board ist das Gigabyte DS4.
Soundkarte ist keine eingebaut! Sound is onboard.
Ich habe aber auch noch eine TV Karte ( Hauppage HVR 3000 ) drinnen.

Die zwei Boxen gingen immer bei XP!

Hat jemand einen rat? Ich habe schon alle Anschlüsse ausprobiert, und auch sämtliche Schieberegler von der Lautstärke verändert, aber ohne positives Ergebniss:(

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben