Administrator?

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hi all,

habe mir jetzt das Brennprogramm Alcohol 120% installiert.Nun sagt Vista mir das wenn ich es starte das erstemal mit Administrator Rechten starten soll.

Ich bin aber angemeldet.Und ich kann nur einen User anwählen beim starten.Mache ich was falsch?

gruss virus
 
Ich glaube das Programme wie Alcohol 120% hier nicht supported werden! Hast du sonst schon mal auf der Herstellerseite geschaut, ob das Prog mit Vista kompatibel ist?!
 
da steht im Forum dies.Was soll das bedeuten?

grusss

Wenn sie ein Fehler Meldung bekommen unter Windows Vista

"Nachdem Installation muss Alcohol das erstenmal mit Administrator Rechte laufen sonnst werden die Virtuellen Laufwerke nicht vorhanden sein"

Dann bitte versuchen mit der "Ausführen als" Befehl in der Kontext Menü.
 
Rechtklick auf das Programm, Eigenschaften wählen, den Reiter Kompatbilität suchen und bei Berechtigungsstufe ein Haken setzen "Als Administrator ausführen".
Dannach kommt bei jedem Start des Programms ne Meldung, wo du einfach auf ausführen klickst!
 
Zurück
Oben