Beim Razer Treiber(Maus) Tasten-Einstellungs Problem

RaVel

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
177
Also ich hatte bis vor kurzem noch keinen Treiber für meine Diamondback drauf, weil ich es nich wirklich gebraucht hab. Bis dahin funktionierten die beiden Linken Tasten noch bei Opera und dem Explorer als "vor" und "zurück". Aber dann wollte ich ein paar Pics bearbeiten und da brauchte ich einen laaaaaaaaangsamen Zeiger...
Also hab ich mir den neuesten Treiber runtergeladen und installiert. Ab dann funktionierte das alles nich mehr so wie ich wollte (mit den Tasten).

Also die Standart Einstellungen für die eine Taste war nichts und für die andere on-the-fly.... aber da ich das nich wirklich brauche und ich mich schon an dieses vor und zurück gewöhnt hatte wollte ich das wieder anders einstellen, was nur beschränkt funktioniert hat.

Erst mal hatte ich die eine Taste mit Back (löschen) belegt aber das war scheiße...
Dann hab ich die beiden Tasten mit:
1. alt+links[Pfeiltaste]+alt
2. alt+rechts[Pfeiltaste]+alt
Das zweite alt is dafür da das ich wieder was schreiben kann, wäre das nich würde immer so ein fehler sound von windoof kommen und ich könnt nirgendswo reinschreiben....

Aber diese Lösung dauert teilweise (besonders im Explorer) ziemlich lang und ich glaub nich das das die beste ist. Außerdem glaub ich nich das ich dadurch wie vorher durch die eine Taste das dauerlaufen in WoW auslösen kann xD habs zwar schon über drei Wochen nich mehr gespielt aber wenn ich`s wieder spiele brauch ich dies Taste^^

Also kennt jmd das Problem oder kann sich ein Lösung vorstellen?
Schonmal danke im vorraus

greetZ, RaVel
 
Zurück
Oben