Treiber für Promise Fasttrack 378 in Vista 64 Bit

Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4
Suche einen funkionierenden Treiber für Promise Fast Track 378.
Vista 64 Bit hat scheinbar keinen mit an Bord genommen.
Habe wichtige Daten auf meinem Raid-Verbund und schaffe es nicht die Platten anzusprechen.

Bitte um Hilfe!!!

mfG - Brennmeister62
 
Hy

Haste mal versucht die 64 bit Treiber für XP zu installieren?


MfG KillingJoke
 
Hab ich schon probiert aber Vista erkennt die Treiber einfach nicht!!!
Bin ratlos:(
LG - Brennmeister62
 
Hy,

Halt mich jetzt nicht für verrückt aber ich glaube mal gelesen zu haben das du bei ner 64 bit Version auch 32 bit Treiber nehmen kannst. Bin mir aber nich sicher. Hab selber nur die 32 bit. Aber nen Versuch isses allemal wert. Der aktuellste Treiber für den 378 ist der mit der endnummer 39. Also 1.0.1.39.
Und wenns dann nich funzt Promise in die Wüste schicken gg, ansonsten mal auf den Link klicken vielleicht findste da was.

http://list.driverguide.com/list/company854/index.html


MfG KillingJoke
 
DANKE DANKE DANKE,

der Link hat mir enorm geholfen und wird es auch vielen anderen tun.
Hab mir nach Registration auf der Site den neuesten Promise 64Bit Treiber geholt
FUNZT:p

LG - Brennmeister62
 
Zurück
Oben