XP-Look in Vista

Schnipp

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.138
Tach zusammen,

habe mir heute Vista Home Premium neu installiert. Allerdings habe ich aktuell noch ein paar Probleme mit der neuen Benutzeroberfläche. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Oberfläche von XP in Vista einstellen kann ? Habe bisher nur die Option "klassische Oberfläche" gefunden ...

Vermisse einfach mein gelbes "Explorer"-Symbol usw. ...

Gruss

Schnipp
 
wieso willst du denn den altbackenen Bonbonlook haben? Es gibt extra tools um XP auf vistalook zu patchen, keiner will es anders herum :)

Aber zur sache: meines wissens unterstütz vista nur aero, vistalook ohne transparenz und das altbekannte eckige design, dass man aus win 95, 98 und me kennt.
 
START > SYSTEMSTEUERUNG > LEISTUNGSINFORMATION UND TOOLS >
VISUELLE EFFEKTE ANPASSEN > FÜR OPTIMALE LEISTUNG ANPASSEN

Klick! Dann klappt das mit dem XP-Feeling!
 
Zurück
Oben