Spracherkennung/kontrolle

DaMoN1993

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hallo!

Ein anderes Forum habe ich für diesen post nicht gefunden...

Ich will eine spracherkennungs /kontroll-Software, die auchnoch kostenlos ist!

Gegoogelt habe ich schon, aber ohne erfolg... nur ein paar demos zu englischen versionen...

Kennt einer ein speech control programm, dass

-kostenlos
-legal
-deutsch
und keine demo ist???

Danke im vorraus,

DaMoN
 
Da wirst du wohl nichts finden. Kostenlose Software in dem Bereich kenn ich nicht, und selbst die guten kostenpflichtigen Programme muss man lange trainieren, bis das Aufzeichnen flüssig läuft.

Selbst wenn man was kostenloses finden sollte, kann das denke ich kaum ordentlich funktionieren.
 
Ich kenn leider keins, aber so ne Software würde mich auch mal interessieren, glaub aber kaum, dass es sowas kostenlos und dann auch noch in Deutsch gibt.

mfg letni
 
Wie wärs mit Dragon Naturally Speaking V.9
Die Software ist recht gut was Spracherkennung angeht, man muss sie zwar auch "trainieren" aber sie arbeitet sehr gut. Die Software bzw. Spracherkennungsengine ist glaub ich von IBM übernommen. Kostet ca. 162€ mit Headset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Windows Vista ist eine ziemlich gute Spracherkennungssoftware eingearbeitet und das OS gibts noch oben drauf :D. Sowohl Diktieren als auch Systemkontrolle funktionieren erstaunlich gut. Aber hier gilt ebenfalls, dass eben nicht immer 100% alles klappt und man das Teil trainieren sollte, wenn man es intensiver nutzen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher sollten wir denn anhand dem Thread oben sehen welches Einkommen Du hast? Da Du erst 13 bist, frage ich mich dann auch, wozu benötigst Du sowas denn überhaupt? Willst Du dem PC die Hausaufgaben diktieren?
 
wer lesen kann ist klar im vorteil
Lesen kann ich und hier im Thread steht nirgendwo, das Du
17€ TG krich...
bekommst (TG heisst Tagegeld, dann hast Du doch ca. 510€ monatlich, geht doch schon :lol:) . Da ich sonst noch keine von Dir gelesen habe, weiss ich auch nicht, dass Du zu den Grossverdienern gehörst. Und wenn Du geil auf Vista bist, ist es immer noch preiswerter als eine Sprachkontrollsoftware für 162€ incl Headset.
 
Zurück
Oben