Installation Java 5

lancer1

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
2
Hi Leutz!

wollte heut java 5.0 installieren und bekomme andauernd folgende fehlermeldung: fehler bei der anwendung von transformen. stellen sie sicher, dass die angegebenen transformerpfade gültig sind.

hab schon in einigen forums nachglesen hab aber immer nur die selben lösungen gefunden die mir nicht weiterhelfen. 1.windows installer updaten und die spracheinstellungen auf englisch(usa) ändern. vl hab ihr ja ne idee was ich tun kann gruß lancer:D
 
Wieso probierst du nicht gleich Java 6? Ist schließlich kompatibel zu älteren Versionen.
 
@dcdead: Normalerweise sollte es so sein.

Hatte aber anfangs auch das Problem, dass nicht alle Anwendungen mit Java 6 zurechtkamen - z.B. musste ich SmartSVN erst von 2.0 auf 2.1 updaten, damits wieder lief.

Aber sonst kann ich dir zustimmen - sollte es nicht einen bestimmten Grund geben JRE (oder JDK?) 1.5 zu installieren, einfach mal die 1.6 probieren!
 
Zurück
Oben