system32 ordner gelöscht hilfe

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hallo,

hab ein problem mein kdad hat alle ungeschützen dateien im windows system 32 ordner gelöscht zb.hal.dll,.......

jetzt bottet er natürlich nicht mehr wie kann ich alles wieder herstellen?

mfg geforce
 
hi,

systemwiederherstellung machen entweder mit Systemwiederherstellungspunkt oder wiederherstellung-CD. Wenn das net funkt Windows neuinstallieren! Sind zwar alle Programme nicht mehr zu gebrauchen und müssen neu installiert werden, aber alle Dateien sind noch da.

p.s. warum hat dein vadder das gemacht ?

MFG Matze
 
wie boote ich mit der windows cd das ich einen wiederherstellunspunkt wiederherstellen kann?

abgesicherter modus geht nicht:mad:

da ja viele treiber datein in der sys32 sind und ie sind ja weg

hilfe mit beschreibung bittte is dringend
 
Zurück
Oben