Monitor bleibt nach Ladebalken schwarz

Shuryn

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
166
Moin moin!

habe mir vor ein paar Monaten den unten stehenden PC zusammengestellt. Läuft (wenn er an ist) wunderbar, nur hat er beim Hochfahren eine Tücke.

Wenn man den PC einschaltet bootet er und der Windows Ladebalken läuft auch gut durch. Doch leider bleibts danach oft hängen. Nicht immer das ist es ja, manchmal - der Monitor bleibt einfach schwarz nichts passiert und es bleibt nichts anderes übrig den Reset-Knopf zu betätigen.

Dies muss man dann leider solange machen, bis es mal funktioniert.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Hatte schon eine neue Graka und eine neue Festplatte (mit logischer Weise Neuinstallation von Windows) ausprobiert aber nix passiert.

Gruss Shuryn
 
Hallo das selbe Problem habe ich auch ,habe aber herrausgefunden das es nur im kaltstart passiert das heist das der Rechner stromlos war wenn er nicht stromlos ist tritt dieser Fehler nicht auf .enermax sagte das es an den elkos liegen kann deshalb werde ich mein netzteil enermax liberty 620 watt mal testen lassen bei enermax dauer 2 wochen.Falls du eine andere Lösung des Problems finden sollte teile sie mir mit .
mfg
 
kekekekeke

Joa kanns mal versuchen, ich habs Gefühl, wenn ich den Power Schalter drücke funktioniert es manchmal. Ist aber bestimmt eher Einbildung. ;)

Das Schlimme ist nur, dass der Fehler oder was auch immer momentan immer häufiger auftritt!

Musste eben 6 (!) mal neustarten bis es geklappt hat. :(

*weiter auf die erlösende Antwort hofft*
 
CPU läuft im Standardtakt. :/

USB Geräte..Drucker, Tastatur und WLAN Antenne..mh..kanns ja mal versuchen! ;)

Aber im Prinzip kanns doch nicht ernsthaft daran scheitern/liegen oder?
 
Zurück
Oben