Spiele lassen sich nicht installieren

Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3
Hi,
hab da ein ganz dickes Problem mit meinem Rechner! Hab ein neues XP prof. SP2 von ende 2006 drauf gemacht und alles formatiert!! hab nun alles wieder drauf gemacht (also Treiber und so) und hat auch alles bis jetzt geklappt!!Doch jetzt wollte ich ein paar Spiele installieren doch es geht nicht:( Es kommen immer Fehlermeldungen das irgendwelche Datein nicht kopiert werden können. Bei NFS Most Wanted zum Beispiel kommt diese Meldung:
A problem occurred when trying to transfer the file ´SOUND?STREAMS?NISAudio.big´ from the media. Do you want to retry to copy the file, or canel the installation?
Hab bis jetzt folgende Spiele versucht zu installieren:
NFS Underground 1+2, Most Wanted, Carbon, FEAR, GTA San Andreas, UT 2003+2004, Far Cry und Quake 4! Von alle konnte ich "NUR" Quake 4 installieren und spielen!!!
Weiß langsam nicht mehr weiter!!!!
Also Laufwerk kann es nicht sein da ich Treiber von CD installiert hab und die Fehler auch kommen wenn ich ein Image emuliere und installier!!

Bitte helft mir!!!

Gruß Chris
 
Zurück
Oben