XP-SP1-CD erstellt, ASPI-Treiber ?????

C

ClarkKent

Gast
Hi zusammen,
wenn auch etwas spät: ein forhes neues Jahr Euch allen!

Ich habe nach der Beschreibung auf Computerbase die XP-CD mit includiertem SP1 erstellt. Bei einer Testinstallation wurde auch von der CD gebootet (freu). Kurz danach fing Windows aber an zu meckern: ASPI-Treiber sind defekt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe mir neue Treiber runtergeladen. Wie kann/muss ich jetzt weiter vorgehen?

Danke und Gruß,
Clark
 
Bei mir haut der Sch++ss auch nicht hin. Hab auch alles genauso gemacht wie beschrieben. Bestimmt schon fünf oder sechs mal. System zwischendurch schon mal neu aufgesetzt, anderes Brennprogramm probiert. Immer die gleichen Fehler. Erst findet er die cyclaad.inf nicht und zum Schluss kann er die HEADSP~1.WMZ auch nicht finden. Hab hier jetzt schon sechs CD´s liegen von dem Dreck. Bei allen das Gleiche.



Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
 
Habe irgendwo mitbekommen, dass XP nix mit ASPI-Treibern zu tun hat. Ist das richtig? Wenn dem so ist, woher kommt dann die Meldung: ASPI-Treiber defekt???

Gruß,
Clark
 
Zurück
Oben