probleme beim installationsvorgang von software und treibern unter vista

McDöner

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
452
hallo leute,
und zwar hab ich bei mir unter vista home premium 32bit das probleme, dass wenn ich sachen installieren will, es erst immer im 2. oder 3. anlauf funktioniert.
es tritt eigentlich bei allen sachen auf, die ich installieren wollte wie z.b. catalyst 7.1 für vista 32bit, logitech treiber für vista, nero 7.7.x., x-fi treiber für vista usw. also so ziemlich alles was man installieren kann(auch normale anwendungen).
der fehler macht sich so bemerkbar, dass wenn ich die installation starte, er meistens da aufhört, wo ein statusbalken kommt der hoch läuft. und die installtion einfach stehen bleibt und ich sie meistens auch nicht mehr beenden kann und dann einen neustart machen müss, per windows oder auch mal per reset-knopf falls windows sich weigert.
wenn der rechner dann wieder hochgefahren ist, geht die installation dann aber meistens.
ob die pogramme dann funktionieren ist eine andere frage, denn bis jetzt hatte ich so gut wie bei jedem programm probleme bei starten. hab allerdings auch noch nicht den kompatibilitätsmodus ausprobiert.

kann mir da einer einen tipp geben, was das installieren angeht. weil er ja selbst bei vista treibern probleme macht. vielleicht gibs da irgendwo einen hacken denn man setzen muss?!

na gut, ich wünsch dann erstmal allen noch einen schönen tag hier im forum.
 
Zurück
Oben