• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News NfS 11: Neue Gerüchte um Namen

also ich wünsche mir ein NFS mit dem Fahrverhalten a la GTR (wenns sein muss für die arcade junkies auch mit GTR fahrhilfen), Autos wie aus NSF4 und Porsche, Strecken wie aus Porsche + Test drive unlimited cusomising und häuschen. Auch toll wäre es, ein bisschen durch die stadt zu cruisen. Und ein brauchbarer online mode. Das wäre was! damit würden die kunden kriegen!

EDIT: scheiße, habe grade gelesen dass der dreck an die carbon scheiße anknüpfen soll. So ein mist. Schon wieder ein kackprodukt. Seit NFSu ist auch wirklich nichts mehr frisch gewesen. Mal sehen was die als "realistisch" verstehen *omg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schönsten teile der NFS Serie
Need for Speed 3: Hot Pursuit
Need for Speed 4 - Brennender Asphalt
Need for Speed 5 Porsche
Need for Speed 6: Hot Pursuit 2
danach kamm nur schrott :freak:
Warum hatten die das alles so verändert ?
Ich denke das das nächste NFS noch schlimmer wird
 
xxJJxx schrieb:
Mal sehen ob dieser Teil besser als Carbon wird?? Hoffen wirs!!!

schlechter geht ja kaum noch. aber macht ja nix, bald gibts ja tdu fürn pc \o/
 
Naja, wieder ein neuer Teil,aber die Hoffnung stirbt zuletzt . Ansonsten schlage ich den Namen NFS Kommerz vor. Dann würd ichs garantiert kaufen.
 
@smax
so zerbröselt der keks^^
ich hab von hot persuit2 bis underground2 gehofft, danach hab ich es aufgegeben

leider bin ich von meinem pers. hoffnungsträger test drive:unlimited auch etwas enttäuscht
naja geht das warten weiter
 
Noch größeren Fahrspaß. Verglichen zu was?
Wenn zu Carbon, dann ist das nicht unbedingt eine Aussage... (0 + irgendwas muss nicht viel sein)
Simulationslastig wäre zwar schön, aber ehrlich... wer glaubt denn das?

Fazit: Wer ein Rennspiel braucht => GTR (oder auch Test Drive: Unlimited, wenn mans nicht sooo hardcore haben will), da hat man auch die Rechtfertigung, sich das G25 zu kaufen ^^
 
ich hoffe hier lesen auch mal verantwortliche der marketing abteilung von EA mit. ;)

NFS porsche war der beste NFS teil den es gab. kein spiel hat mich mehr am pc gefesselt wie dieser teil. einfach alles war genial. BITTE BITTE nochmal so ein NFS. die fahrphysik war super und nicht so die prollszene die ich bei mc donalds jeden freitag und samstag sehen kann wenn ich die vw audi und opel sehen kann. lol

BMW rulez. 335i e90 biturbo einfach klasse :D
 
"Bolliden" schreibt man nur mit einem L - boliden wäre richtig!
 
wem die NfS-serie zu lahm wird kann ja mal die World-Racings 1+2 wieder rauskramen...
was machen eigendlich die Leute von SYNETIC ? haben doch auch mal nette racer gemacht
und dann kommt ja bald TDU raus - dann denkt eh keiner mehr an NfS...
n neues F1 wär eh viel mehr angesagt als der arcade-kram - gibs eh genug von...
mein tip >GTI-Racing (von Techland) ist auch n guter NfS-ersatz !
 
@D€R M€I$T€R: Da haste Recht auf der PS1 war das am geilsten. Hab den Titel auch auf dem PC gezockt > war enttäuscht war nicht so geil wie auf der PS1.
 
EA = Ekel Anwendungen , da wird auch der Farcrynachfolger *Kriese´is* nix dran ändern denn das wird nur gut aussehender Schrott werden , und ne schrott nVidia 8 nützt sowieso nix
 
NFS?
Nur ohne Prollo-Spoiler-tieferlegen-blingbling-karren, zum kotzen das Ganze!
Ich will was NFS einmal war, heiße Rennen mit Nobelkarossen auf öffentlichen Straßen immer auf der Hut vor der Polizei.
DAS ist für mich Need for Speed, Schande über die HipHop-Gangsta Teile seit Underground

@57: EA publisht das Game nur, Crytek ist allein für die Entwicklung verantwortlich...
 
ich muss ja immerwieder grinsen wenn ich "physik" und realistisches fahrverhalten im zusammenhang mit nem NFS-Game lese. wenn ich reales fahrverhalten haben wollt spielt GTR oder Rfactor...
 
"Update: Wie Krawall.de berichtet, hat Electronic Arts dementiert, dass der Name des elften Teils der Need-for-Speed-Saga „Pro Street“ lauten wird."

Bei Krawall.de steht als Quelle ausdrücklich Gamestar.de, wieso also nicht Gamestar als Quelle angeben?
Hier schleichen sich echt viele Fehler ein...
 
Zurück
Oben