News Musik-Flatrate für das Handy angekündigt

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Der britische Anbieter Omnifone kündigte jüngst ein Downloadportal für Mobiltelefone an, mit dem es möglich sei, zu einem wöchentlichen Festpreis Musik auf das Handy herunterzuladen. Bisher sei nur ein Start in Skandinavien und Südafrika geplant, im Laufe dieses Jahres sollen jedoch weitere Länder folgen.

Zur News: Musik-Flatrate für das Handy angekündigt
 
Als wenn MP3-fähige Handys nicht jetzt schon in der Bahn nerven könnten... Schuld daran ist nicht MusicStation oder das MP3-Format, sondern die Nutzer, denen man mal Kopfhörer in gesitteter Lautstärke ans Herz legen sollte. Ich finde so eine Flatrate jedenfalls gut. Der Preis ist okay, wenn man das Angebot umfassend nutzt, und benutzerfreundlich scheint es ja zu sein.

Wieso also meckern?
 
Kauft euch ein Auto mit MP3 Radio, dann kann euch in der Bahn keiner mehr auf den Senkel gehen :p

Finde die Entwicklung positiv, solange das nicht soein abzocker Laden wie Jamba & Co. wird.
Eine Frage bleibt bei dem Ganzen jedoch offen: Wer bezahlt die Datenübertragung über die GPRS- oder UMTS-Datenübertragung. Weil bei den aktuellen Preisen für diese Dienste in Deutschland wäre das Angebot leider total überflüssig
 
wirklich nutzbar aber auch nur für leute mit ner wap-flat...was bringt einem günstige musik wenn man für die "lieferung" viel bezahlen muss? naja ich freu mich drauf :D
 
naja ich brauche so etwas nicht. glaube aber nicht das deswegen das generve in den öffentlichen verkehrsbetrieben zunehmen wird!;)
ich denke es werden nicht viele so etwas machen.
 
Ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass die Preise für die Datenübertragung bereits im Abo-Preis enthalten sein sollen. Ist jetzt ergänzt.
 
Also sollte der Traffic inklusive sein, ist das ja ein spitzen Angebot
 
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das zu dem Preis keinen Haken hat, oder?
Denke an sowas: Flat zu Ende, kein Zugriff mehr auf die Musik, miese quali oder völlig überlastete Server. Na mal sehn.
 
sind da die GPRS-Gebüren inklusive?

Kann man dem Provider mp3´s vorgaukeln, die dann aber html-Inhalt haben?
 
Ich hab mit dem W850i mit 4gb auch ein MP3-fähiges Handy.
Aber da ich über Sennheiser In-Ears höre, störe ich dabei keinen.

Außerdem wäre es mir unangenehm andere Leute mit meinem Handy bzw. meiner Musik zu belästigen.

Von Musikflatrate halte ich übrigens herzlich wenig. Ich möchte nicht wissen, wie schnell das einem den Akku leerzieht :freak:
 
Da werden unsere Netzbetreiber nicht mitziehen... die haben ja alle ihre eigenen Musikdownloaddienste. Hoffentlich tut sich in den nächsten Monaten etwas in Sachen Handy und Internet und es bietet endlich jemand ne echte Flat dafür an.
 
Öhm wieder etwas das die welt nicht braucht, jeder halbwegs normal denkende hat ne Bluetooth oder Kabel Verbindung zum Handy und spart sich den schwachsinn. Genauso ein Mist wie Jamba und Co. So etwas sollte echt verboten werden, alle Erwachsenen kommen damit klar aber wenn ich an die Kinder denk.
 
Zurück
Oben