Probleme mit Media Player 11

HEDDA

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
420
MoinMoin,

Hab ein Problem. Seitdem ich ich Mediaplayer 11 installiert habe, wird mein mp3-Player unter Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Der Windows-Sound beim Anschließen ertönt aber.
Im Mediaplayer unter "Syncronisieren" wird auch kein Gerät aufgeführt.

Beim Versuch den Mediaplayer zu deinstallieren, wird nur ein "rollback" auf die version 9.xxxx durchgeführt.

Am anderen PC funktioniert der mp3Player, also ausgeschlossen, dass er kaputt ist.

brauche Hilfe
danke
 
kann es sein, dass du in letzter zeit ein neues Laufwerk eingebunden hast?

Schau mal nach, ob der MP-Player in der Datenträgerverwaltung auftaucht!
Die findest du, indem du auf Arbeitsplatz rechtkilckst - Verwalten - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung

Falls er erkannt wird gib ihm einen neuen Laufwerksbuchstaben!

Also ich glaube nicht, dass das am WMP liegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben