Ordner aus Eigene Dateien verschieben

insan-

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
32
Das Verschieben von Ordnern aus den Eigenen Dateien bereitet mir massive Probleme. Wenn ich beispielsweise die Favoriten auf eine andere Festplatte verschiebe, kann der Internet Explorer nicht mehr darauf zugreifen. Gibt es eine Lösung dafür?
 
du muss eigendlich nur unter einstellungen den pfad angeben wo du sie haben willst ;)
 
hab ich ja, sonst wären die Favoriten ja nicht schon auf einer anderen Festplatte. Das Problem ist, dass Windows den Pfad im Internet Explorer nicht automatisch abändert. Hat jemand von euch das gleiche Problem?
 
ach so...mmm, also bei mir geht es...
 
Dann hast du irgendwas falsch gemacht.
Nochmal die sicherste Methode: Neuen Ordner "Favoriten" am neuen Platz erstellen - Rechtsklick auf den alten Favoriten-Ordner - unter Pfad: den neuen Pfad einstellen.
Dann alle Dateien aus dem alten Ordner in den neuen verschieben.

So hats bei mir jedenfalls geklappt.

Jepe
 
Zurück
Oben