Complete-PC-Sicherung

insan-

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
32
Wie kann man mehrere Complete-PC-Sichungen erstellen? Also z.B. eine Sicherung mit dem nacktem Betriebssystem, eine mit Treibern usw. Bei mir wird die Sicherung immer überschrieben.
 
Was ist eine nackte Sicherung ... ?

Mehrere Sicherungen kann man erstellen wenn man jedesmal ein anderes Laufwerk zur Sicherung auswählt.
Vista überschreibt nur Sicherungen wo schon Sicherungen drauf sind.
Ist da keine wird auch keine überschrieben ...

Jepe
 
Jepe58 schrieb:
Was ist eine nackte Sicherung ... ?

Mehrere Sicherungen kann man erstellen wenn man jedesmal ein anderes Laufwerk zur Sicherung auswählt.
Vista überschreibt nur Sicherungen wo schon Sicherungen drauf sind.
Ist da keine wird auch keine überschrieben ...

Jepe

Ich habe mir wegen solchen Features extra die Ultimate Version gekauft, und jetzt muss ich feststellen das es nicht möglich ist mehrere Backups auf einer Festplatte zu erstellen. Absolute Frechheit! Ganz schwach!
Naja, was passiert wenn man zuerst einen Backup-Ordner umbenennt? Kann man dann ein zweites Backup anlegen?
 
Das müsste man mal ausprobieren.
Dazu müsste man die Dateien aber nach der 1. Sicherung verschieben (ob einfach ein anderer Ordner auf demselben Laufwerk genügt weiss ich nicht - müsste man versuchen) - am besten auf ein anderes Laufwerk.
Dann muss Vista eine neue Sicherung anlegen wenn es auf dem Laufwerk nichts findet.

Jepe
 
kannst den backuordner umbenennen und einfach eine 2 sicherung anlegen. wichtig ist nur bei der rücksicherung den original namen des ordners wiederherstellen. also WindowsImageBackup
 
Zurück
Oben