XP kaputt - Matrixraid - datenzugriff, datensicherung?

vulgo

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.101
hallo ihr!!

habe ein RIESEN problem :)
hab versehentlich beim herunterfahren von winxp zu früh den strom abgestellt und seitdem kann das windoof nichtmal im abgesicherten modus starten. bleibt immer bei irgendeiner sys datei hängen :(

mein sys sieht folgendermaßen aus:

Raid 0
c: system
d: programme & schneller bereich

Raid1
e: daten - sicher (&langsamer) + desktop der nicht auf C ist!!!

das möchte ich machen:
* sichern einiger weniger wichtigter daten von C -ist leider nicht alles auf E
* beibehalten der Daten auf D

bzw. am besten wäre es wenn ich das windows wiederherstellen könnte - wenn ich es darüberinstalliere, sind dann alle daten auf C weg?

das hauptproblem dabei ist, wie greife ich auf C zu?, und kann ich mit einem neuen windows auch wieder auf D&E zugreifen?


danke für eure vorschläge und mühen!!
 
habe windows auf einer anderen platte installiert, die ich zum glück nicht verscherbelt habe, mit den raid treibern, und es wird alles erkannt und nun läuft alles vom anderen windows aus :)
 
Zurück
Oben