andere Treiber installieren ?

Burner

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
102
hi leutz ich hab nun bei meinem vater die GF 4 ti 4200 ausgebaut und da ne GF 2 GTS reingepackt und dann da gleich nen treiber drüber schmeissen.aber der istallt kein 40.09 oder ich weiss nicht habe glaub ich abgebrochen.weil der eine nv4_mini.sys datei haben wollte was ist das für eine datei und wozu ist die gut? wenn ihc den treiber jetzt nicht drauf habe dann ruckelt oder flackert das immer wennn ich eine seite runter scrolle wie kann ich das beseitigen?Bitte ich brauch schnell Hilfe
 
nv_blabla ist nvidia-treiberzeuch

Fahr in den abgesicherten Modus hoch (F8 beim Booten des OS) und deinstall erst mal den alten Treiber (Einstellung-Systemsteuerung-Software).

Danach hochfahren. Windoof wird die Microsofttreiber installieren. Jetzt kannst du nachträglich die neuen Nvidia-treiber installieren.

---------------------------------------------

Wer sich besser auskennt:
nach dem deinstallieren vom treiber nicht gleich neu starten, sondern aus dem verzeichnis %windir%\inf die Einträge nv*.inf löschen (M$-Treiber)
Jetzt die oem(1-n).inf durchsuchen, welche von Nvidia sind; die entsprechenden .inf und .pnf dateien löschen.
Jetzt fährt Windoof ohne Treiber hoch und kann auch keinen installieren. Nach installieren des Treibers braucht auch nicht neugestartet werden. *bingo*

testen und wohlfühlen :cool_alt:
 
aso danke habs gemacht und es fuzt ging aucgh so hat er alle übernommen
 
Zurück
Oben