News Sharkoon & Speedlink: Neue Tastaturen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit dem Rush Board und dem Illuminated Dark Metal Keyboard stellen die Hersteller Sharkoon und Speedlink je ein neues Keyboard vor. Das Rush Board ist mit rutschsicheren WASD-Tasten in auffälligem Orange sowie zwölf Multimedia-Hotkeys ausgestattet – das Illuminated Dark Metal soll dem Arbeitsplatz einen exklusiven Touch verleihen.

Zur News: Sharkoon & Speedlink: Neue Tastaturen
 
Gummi Tasten? Austauschbar? Völlig Sinnlos^^

Also das Illuminated Dark Metal Keyboard spricht mich mehr an und sieht auch toller aus.
 
ich hab lieber natural keyboard find ich besser zum zocken!

und wer schaut schon noch auf die tasten wenn er zockt um die "bewegungstasten" zu treffen??
 
Ich finde die Speedlink genial!! Hab selber die silberne version, finde aber die Schwarze einfach geil! Was mich an der tasttur bissl stört ist das die pfeiltasten so eng aneinander liegen, ansonsten nix zu beanstanden.
 
@ silencer

es gibt genügen vollprofis wie zum beispielen die meisten frauen, die sich an den orangen wasd tasten orientieren müssen
 
Hab das Illuminated Metal Keyboard in Alu-Optik, und finde die Tastatur als eine der besten die es gibt.
Schwarz sieht sie aber auch sehr gut aus.
 
Also tut mir leid, das Layout von dem Illuminated ist ja total unbrauchbar!
Hätte es das vom Rush Board, wäre es durchaus eine Überlegung wert!
... wenn es 20 oder 30 Euro billiger wäre!
 
organgene wasd tasten. toll. ich spiel auf den yxcv tasten .....
 
orange tasten für diejenigen deppen die A-S-D-W nicht finden und in css, bf oder was auch immer plötzlich stehen bleiben... :D

beleuchtete tasten... wers braucht solls kaufen, aber ich finde die tasten meist auch ohne licht ;)
 
Ich find die Blau-beleuchtete irgendwie voll geil, und ich glaub die orangenen Tasten sind warscheinlich für Farbenblinde da, weil die dann den weißen aufdruck nicht von den schwarzen tasten unterscheiden können, und so alles schwarz sehen :p
 
Also ich für meinen Teil komme nicht mit den gummierten Tastaturen aus... zum spielen, okay von mir aus, aber sobald man was schreiben muss, stören die einfach nur!
Und die Andere... ich mag das Layout von Notebook-Tastaturen nicht... warum wird das jetzt auch noch bei Desktop-PCs verwendet...
Ganz klar: Dagegen!
 
75 euro ... sehr schlechter witz für eine, sorry, recht armseelige tastatur.
 
sehen beide nicht so schön aus, kann aber daran liegen, dass ich atm ne G15 habe und die einfach nur geil finde !
 
Das Illuminated Dark Metal Keyboard spricht mich auf jeden Fall an (z.B. Flache Tasten, Beleuchtung), aber der Preis von 75 Euro schreckt doch extrem ab. :rolleyes:
 
Hmm naja überzeugen mich nicht so.

Da bleib ich lieber bei meiner Logitech...
 
@Vesh:

Hab auch die G15, supergeil. War die erste tastatur bei der die buchstaben und nicht die tasten durchleuchten (beim metal keyboard siehts auch fast so aus). Sehr zu empfehlen! Nicht um die tasten zu finden, eher wegen des looks.
 
hab die speedlink in silber und die g15 beide für zwei rechner sehen un glaublich geil in dunkeln aus mit der speedlink kann man am schnellsten tippen nichtmal die g15 ist so schnell weil die tasten der speedlink wie ein notebook aufgebaut ist und flach sind .
 
Ich bleib da doch bei meiner Sherry eVolution Stream. Einzige Mankos: Die Beschriftung ist nicht gelasert und die Tasten sind für meinen Geschmack minimal zu groß. Trotzdem gerade preislich nen tolles Teil.
 
Zurück
Oben