ISO, CUE kann nicht brennen?!?

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Moin,

ich hab hier eine ISO Datei inkl. Cue den ich weder mit Nero noch mit Clone CD Brennen kann. Hab alles versucht, auch mit Daemon dem Viruellen CD ROM lässt sich das IMAGE nicht öffnen. Wenn ich jedoch in ISO Buster die Setup von diesem Programm starte, startet das Installationsprogramm...

Was kann ich tun? Geht das wenn ich alle Dateien Extrahier (mit ISO Buster) und anschließend auf ne CD Brenn???

Euer Login
 
Brennprogramm für cue + bin

Hol dir die aktuelle Version von Nero = 5.5.10.0

Diese Version unterstützt auch .cue Dateien, mit dieser Version brenn ich solche Sachen.

mfg
chjm
 
wenn auf der cd nur daten usw. sind ist das schon möglich, aber wenn du mit isobuster nur die dateien extahierst und dann extra brennst wird kopierschutz usw. nicht mitkopiert.

ist viell. nur die cue-datei kaputt? oder hast du in nero & co auch mal direkt die iso-datei gewählt.
 
...?

Die CUE und BIN kann man ja nur zusammen auswählen.

Achja zur INFO ich hab die neueste NERO Version...
 
Original erstellt von Login
Moin,

ich hab hier eine ISO Datei inkl. Cue den ich weder mit Nero noch mit Clone CD Brennen kann. Hab alles versucht, auch mit Daemon dem Viruellen CD ROM lässt sich das IMAGE nicht öffnen. Wenn ich jedoch in ISO Buster die Setup von diesem Programm starte, startet das Installationsprogramm...

Was kann ich tun? Geht das wenn ich alle Dateien Extrahier (mit ISO Buster) und anschließend auf ne CD Brenn???

Euer Login


Sorry meinte CUE und BIN! Nicht ISO CUE!
 
Die BIN solltest du ohne probs mit Daemon Tools mounten können, einfach die BIN auswählen fertig...... Wenn er das nicht macht, hmm, evtl. defekt?

Zum Brennen, am besten mit Goldenhawk CDRWin. *.CUE auswählen und brutzel....
 
also...

also die BIN lässt sich nun allein ohne cue in Daemon öffnen. Soweit so gut aber wie soll ich das jemals brennen??? Wenn ich nur die BIN in Nero auswähle sagt er mir: "Unerwartetes Dateiformat" und wenn ich von der CUE aus öffne sagt er mir: Fehler Bla bla bla...
 
1. Kannst du nun die BIN mit Daemon öffnen.... ja / nein ?
2. Eventuell ist die Pfadangabe in der .CUE falsch, mit Notepad die .CUE öffnen und nachschaun. Wenn du da nich weiterweißt, poste einfach mal den Inhalt der .CUE .. Poste nur nichts unanständiges :p
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Wenn es um irgend ein Filmchen handelt, kann man das Video mit Isobuster oder WinIso (glaub WinAce oder WinRar kann auch BIN einlesen) extrahieren.
Ja falls man es nur am PC glotzen möchte, aber ich halte von dem ganzen Dreck eh nix.


is kein Film! Ein Game!
 
Original erstellt von Messiah
1. Kannst du nun die BIN mit Daemon öffnen.... ja / nein ?
2. Eventuell ist die Pfadangabe in der .CUE falsch, mit Notepad die .CUE öffnen und nachschaun. Wenn du da nich weiterweißt, poste einfach mal den Inhalt der .CUE .. Poste nur nichts unanständiges :p

Die BIN lässt sich mit Daemon öffnen!!!

Was meinst du mit Pfad falsch??? Soweit ich schaue passt die CUE genau zur BIN
 
in der cue datei steht genau drinne für welche bin-file sie ist. öffne einfach die cue file mit dem editor und nenne da die datei um.
 
Original erstellt von Login
is kein Film! Ein Game!

scheint so das du ein game von Edonkey oder Emule vor dir liegen hast und ich glaube nicht das wir dieses thema weiter vertiefen sollten.der admin wird dann ruck zuck den thread dichtmachen......im übrigen weiss ich die lösung deines problems,kann sie aber aus bestimmten gründen hier nicht posten...also probier es selber bis du es irgendwann hinbekommst
 
Nee

Original erstellt von Cloud
scheint so das du ein game von Edonkey oder Emule vor dir liegen hast und ich glaube nicht das wir dieses thema weiter vertiefen sollten.der admin wird dann ruck zuck den thread dichtmachen......im übrigen weiss ich die lösung deines problems,kann sie aber aus bestimmten gründen hier nicht posten...also probier es selber bis du es irgendwann hinbekommst

Ich bin am umziehen und habe ein paar spiele auf meine Festplatte kopiert um sie schonmal zu spielen. Nun komme ich aber nicht an die Originale (In kartons)!!! Und da meine Platte kein Platz hat wollte ich das Game Brennen! Schlimm?
 
brennprogramm

die endungen .bin und .cue gehören zu dem brennprogramm cdrwin
bis version 4.* war die .cue-datei unbedingt von nöten, seit 5.x kann cdrwin auch ohne
einfach die 5.x version installieren, image brennen anklicken und dann die imagedatei reinziehen
 
DANKE!

Danke nochmal an alle! Hab das Prob gelöst. Habe einfach beide Datein Umbenannt und schwupps die wupps konnte Nero die auch einfach brennen.

Trotzdem Danke an alle leutz... Euer Login!

P.S: UND NOCHMAL DAS WAR KEINE RAUBKOPIE VON EMULE; EDONKEY etc...

:mad:
 
Zurück
Oben