News Neue Multimedia-Handys von Samsung

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Samsung präsentierte auf der 3GSM in Barcelona fünf neue Mobiltelefone der Ultra-Edition-Serie. Diese seien speziell darauf ausgerichtet, Multimediafähigkeiten mit mobiler Telekommunikation zu vereinen, wobei alle Probanden Stärken in unterschiedlichen Bereichen vorzuweisen haben.

Zur News: Neue Multimedia-Handys von Samsung
 
Mensch, die sehen ja garnicht mal so schlecht aus :)
Und die Displays bei Handys werden wohl auch immer grösser ^^
Wird wohl bald zeit mein Nokia 6610 in Ruhestand zuschicken *peif* :)
 
Das SGH-F700 hat mir ehrlich gesagt angetan... sieht echt super aus, kein unnötiger schnick schnack am design und ein riesen display... Macht was her :)
 
Hm, gerade das F500 und das F300 sehen sehr schick aus.

Diese "sual-slide"-Funktion beim F510 ist sehr trickreich. So belibt beim normalen Telefonieren die Tastatur im Gerät verborgen und damit geschützt.
Mich würde mal interessieren, wie groß die Handys ausfallen. immerhin muss die Tastatur ja außreichende Ausmaße haben, dass man die einzelnen Tasten treffen kann.
 
@ torpedo:
viel kann man auch nciht am design ändern, wenn man einen großen bildschirm haben will.... das ist nicht abgekupfert, sondern einfach funktional. abgesehen von der frage, wer überhaupt von wem abgekupfert hat. denn die hier gezeigten geräte wurden ja nicht erst nach der präsentation vom iphone designt, und vorher war ja kaum was bekannt....
 
Sehen alle doch schon sehr nett aus. Sind aber schon fast so dünn das man Angst haben muss die brechen durch :D
 
das erste sieht ganz nett aus, der rest spricht mir nicht so zu, sieht alles mehr aus, wie ein MP3 player, aber an ein handy erinnert mich das nicht ...
 
Sieht irgendwie schick aus, auch wenn vielleicht etwas abgeschaut wurde (möchte ich aber nicht unterstellen)

@Alucard: Stimmt, das wird immer schlimmer ;)
 
Meiner Meinung nach ist der leistungstechnische Sprung von diesen "Multimedia" Dingern zu PDAs zu klein und der preisliche dagegen viel zu groß.

Zum Telefonieren gibts Telefone - basta.
 
Das F700 oder F520 sind echt eine Überlegung wert. Im August gibts n neues, aber mal gucken wie mir das Nokia N95 gefällt oder ob es auch ein Handy mit Touchsreen von Nokia demnächst folgt. Aber dank Apple kommen nun endlich Handys mit Touchsreen-Display. Das ist lobenswert, auch wenn ich mir kein iPhone kaufen will / würde - aber das ist ein gutes Bsp. wie Konkurennt den Markt "belebt".
 
Ich kann nur Steve Jops wiederholen: Das Problem an den PDA s ist die Tastatur.
 
Ich habe mich echt zu erst gefragt, ob Samsung zu Sony gehört. Weil das Menü von der PSP wurde ja scheinbar fast eins-zu-eins übertragen. Es ist zwar nicht schlecht, aber es wäre doch ein wenig kreativer ein eigenes Menü zu entwickeln :evillol:
 
Ich kann mir vorstellen dass man für die F700 bestimmt ganz schön blechen muss^^
Aber was die in so ein Gehäuse so alles an Technik verpackt haben ist schon erstaunlich und der Fortschritt geht weiter, ich finds gut.
 
Sehen alle schick aus. Mal schauen wie die sind wenn man so eins in den Händen hält.
Sehe ich das richtig, dass man beim F520 die Tastatur nach links als auch nacht unten schieben kann, jenach Funktion?
 
Es ist das erste Mal, dass ich in Betracht ziehen würde, ein Samsung zu kaufen.
 
Schön, auch mit einem Rechtschreibfehler im Titel - Mehrzahl beachten -> Handies.
Handys wurde und wird niemals als Mehrzahl akzeptiert werden!
 
Zurück
Oben