Nach dem bearbeiten der Windowsdienste gehen einige Funktionen nicht?

kuvaton

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
390
So ich habe folgendes Problem, ich habe gestern Abend bisschen an dem Diensten gemacht, welche man doch anmachen sollte usw.... naja das Problem ist jetzt nach dem Hcohfahren ist das meiste ganz normal, aber z.B. wird die Info für ein fehlendes Netzwerkabel erst unten angezeigt, wenn ich im Internet bin. Auch Spybot Search and Destroy geht auch nicht mehr. Es sucht nur noch nach 29 bedrohungen, das wars, auch startet die Creative Audiokonsole nicht mehr was etwas blöd ist. Ich kann ins Internet und einen grossteil noch machen, aber irgendwie kommt mir das seltsam vor, als ob sich beim an und abschalten eines Dienstes einer zerschossen hat..
Ich habe auch genau geschaut welche ich brauche und welche nicht, das hat bisher auch imemr funktioniert, aber auf einmal will sich auch der Windows Installer net mehr starten lassen wenn man ne msi installieren will.

Hier mein System:
Asus A7N8X-E
Athlon 3000
Corsair Value Select 1024 MB
1x Hitachi 160GB
1x Western Digital 250gb
Creative X-Fi Extreme Music
Win Xp Home Sp2

Ich habe gestern noch ein Tool gefunden, welches Dcom deaktiviert, nach dem Neustart war der PC noch normal, aber danach habe ich die Dienste bearbeitet und dann traten die Probleme auf...

Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Wenn garnix geht muss ich eben am Wochenende formatieren :kotz::
 
AW: Nach dem bearten der Windowsdienste gehen einige Funktionen nicht?!?

Mach mal ein Bild von den momentan aktiven Diensten, als NACH der Bearbeitung.
 
AW: Nach dem bearten der Windowsdienste gehen einige Funktionen nicht?!?

Hmm hier alle aktiven Dienste, ich hae in erinnering das eigentlich mehr an sein sollten.
6EPvGnHv.jpg
 
Zurück
Oben