suche tool dass bei systemstart ordner kopiert

vulgo

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.101
:) und zwar z.b. meine firefox profilordner
in einen anderen ordner (ev. auf einer anderen HDD) und vor den namen noch einen datums/uhrzeit code schreibt.

z.b. profilordnername: 234lksdfj

kopie heute um 1849:
130207_1849_234lksdfj
oder halt
234lksdfj_130207_1849
oder so

danke.
 
batchdatei im autostart wäre auch eine möglichkeit. :D
 
stimmt, und kostenlos wäre es auch noch :evillol:

ah ändere frage ? warum willst du den ordner jeden systemstart abgleichen ?
einmal die woche langt doch ?
oder rechnest du alle 5min damit, dass dein system abschmiert ? :D :D
 
Ich könnte mir vorstellen, dass ey viel mit Firefox "rumspielt" und deswegen jedesmal den Ursprungszustand herstellen wollen wird.

Ich würde es auch einfach mit Batch machen.
 
hm...spiele nicht viel rum, und mein system ist auch (inzwischen noch viel mehr) sehr sicher, aber der dämliche feuerfuchs baut durchaus von alleine mist und löscht mein profil - aber wöchentlich reicht wohl auch :)
 
Zurück
Oben