Windows startet immer neu

ewert_thomas

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
353
Hallo,
hab ein großes Problem mit meinem PC. Als ich Windows XP Prof. auf meinem PC installieren wollte, hat er manchmal Fehler angezeigt bei kopieren. Bei der Installation von Service Pack 1 und 2 traten auch immerwieder Fehler auf. Ich habe dann meine Festplatte in einen anderen PC eingebaut und alles Fehlerfrei installiert. Nachdem ich dann meine Festplatte in meinem PC eingebaut habe, startet das Windows nicht mehr. Der Ladebalken läuft und nachher fängt der PC an neu zu starten.
Woran liegt das?

Mein System:
AMD Athlon 64 X2 4200+
ASUS A8N32-Series
768MB Arbeitsspeicher
250GB Samsung Festplatte

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus!
 
Das liegt daran, das der PC auf dem Du installiert hast, andere Hardwarekomponenten drin hat.
 
Und warum kann ich auf meinem PC nichts installieren? Kann es sein das das Mainboard deferkt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
....hast du denn deine platte vorher formatiert;langsam; dann sollte es auch gehen; das mit dem wechsel geht nur,wenn beide boards + hardware annähernd ähnlich sind; wäre allerdings sowieso keine gute lösung; war denn xp schon mal drauf?,u. lief einwandfrei?;oder hattest du vorher an der hardware rumgefummelt?;:cool_alt:
 
vllt liegts ja auch an deinem laufwerk von wo du aus das OS installierst. baue mal das andere laufwerk in deinen PC und installiere dann XP.
 
Ich habe miene Platte auf der XP prof. drauf war formatiert. (keine Schnellformatierung) Was soll ich nun probieren oder austauschen? Kann nicht vernünftig installieren und nichts auf einen anderen PC installieren. Ich hab noch Garantie auf die PC Hardware. Könnt ihr mir vielleicht sagen was defekt ist?
 
Wenn ich Service Pack installieren will, kommen bei beiden Laufwerken Fehlern. Kann es sein das es nützlich ist das Mainboard auszutauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben