¿Wie macht man ein Fragezeichen auf dem Kopf?

A

Andi456

Gast
Hallo

mich würds mal interesieren wie ich ein auf den kopf gestelltes fragezeichen hinbekomm ( tastenkombi. ) Kein scheiß ich habs geshen ( also nicht auf em Handy ) sonder am PC.

Das gute stück sollte nacher so aussehen
400_6461636538363230.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie macht man ein Fragezeichen auf dem Kopf ???

Nimm deine überflüssigen Fragezeichen, ausdrucken, ausschneiden und um180° gedreht
auf den Bildschim kleben.
Spanisches Zeichen, mit dem eine Fragesatze eingeleitet wird.
-> Zubehör -> Zeichentabelle
 
AW: Wie macht man ein Fragezeichen auf dem Kopf ???

Wenn dus umständlich magst: ALT + 0191 = ¿ und ALT + 0161 = ¡
 
Hallo

Also ich peil weder das:

Spanisches Zeichen, mit dem eine Fragesatze eingeleitet wird.
-> Zubehör -> Zeichentabelle

noch das:

Wenn dus umständlich magst: ALT + 0191 = ¿ und ALT + 0161 = ¡

verstanden, mit welchem programm schreib oder drück ich den ALT + 0191 ( warscheinlich sollte ich es hintereinander drücken? )

und bei dem anderen ist es das gleiche, bei was auf Zubehör und dann Zeichentabelle ?

Also ihr müsst da schon etwas genauer weden ich bin ein bischen eingerostet in sachen pc, schraub jetzt lieber an meim Möff wie an den sc..hei..ß PC´s rum
 
Also du hälst ALT gedrückt, dann drückst du nacheinander 0191 und dann lässt du Alt wieder gehen. Das Gleiche machst du mit 0161 um ¿ und ¡ zu erhalten.
 
Ahhh jetzt bin ich auch schlauer, hab am laptop doch nur den zahlenstrang oben und mit dem giengs ned
wallbash.gif


Gibts da eientlich noch mehr so komsiche tasten funktionen ? ( vieleicht kann man die ausdrucken von einer Liste ¿ )
 
Einfach mal in die ASCII Tabelle schauen..... ¿¡?!

ASCII-TABELLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi456 schrieb:
Gibts da eientlich noch mehr so komsiche tasten funktionen ?

Klar, z.Bsp. Ø = Alt0216

Gruss
Stephan
 
Zurück
Oben