COM Surrogate

Shaki

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
193
Wie der Titel shcon sagt kann mir einer hier erklären was das ist in letzterzeit kommt das andauernd und der will dann das ich entweder online nach problemlösungen suche oder programm schließe und wenn ich halt auf Problemlösunge klicke findet er keine lösung ich weiß nicht wo der fehler ist und es wieder wegbekomme jemand eine idee? Hab Windows Vista Ultimate 32bit
 
du hast wohl einen fehlerhaften Video-Codec installiert. Mach mal ein Update auf die neuste Version
 
Hi,

also bei mir ist das Problem aufgetreten seitdem ich Nero installiert hatte. Nachdem ich es wieder von der Platte gekickt habe funz wieder alles einwandfrei:D
 
Ja, Nero ist es. War bei mir auch so. Aber deshalb braucht man nicht gleich auf Nero verzichten. Bei der Installation von Nero nur die Audio/Video Funktionen weglassen! Ist ja auch ein Brennprogramm... ;-)
 
Die aktuellste Nero Version verursacht diesen Fehler nicht mehr, JFI
 
Hallo.
Ich bin mit dem Fehler auch am kämpfen.
Ich weiß zwar woran es liegt, aber ich kriege den Fehler nicht behoben.
Auto GK verursacht den Fehler, bzw. irgendein Codec in dem Programm.
Ein Update hat auch nicht geholfen.
Wenn ich das Programm deinstalliere, dann bekomme ich den Fehler "Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr" und kurz darauf muss ich denn ganzen Explorer neu starten.
Die Datenausführungsverhinderung kommt für mich nicht in Frage, da sonst mein mIRC (noname) nicht mehr funktioniert.

Kennt da jemand irgendeine Lösung?
Außer Windows neuinstallieren und von AutoGK wegbleiben?

Keiner eine Idee?
Datenausführungsverhinderung klappt übrigens auch garnicht, Fehler kommt trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben