Ultimate Extras auch uter Home Premium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich hatte heute unter den Comments gelesen, bei DreamScrene Preview, dass jemand schrieb, man würde das Poker Spiel auch unter der Premium Version von Vista zum laufen kriegen.

Nur wie?

Und geht es auch mit anderen Ultimate Extras?

Außer dem BitLocker fällt ja ohnehin alles in den Home Bereich und nicht unter Business und daraus setzt sich Ultimate ja nunmal zusammen.
 
Über irgendwelche obskuren Wege mag das vielleicht gehen, aber ich denke nicht dass dies im Sinne des Erfinders wäre. Bei näherer Betrachtung könnte sich dem geneigten Beobachter erschließen dass diese "Ultimate" Extras tatsächlich nur für Vista Ultimate vorgesehen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben