Creative X-Fi Xtreme Music lässt sich nicht installieren

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.802
Hallo,

wie man am Topic schon erkennt lässt sich meine Soundkarte nicht installieren.

Habe Vista Business 32 Bit. Wenn ich mit der CD installiere installiert es auch alles soweit nur beim audiotreiber kommt dann eine Fehlermeldung das das Installationsmodul nicht funktioniert oder so ähnlich.

Wenn ich über den Gerätemanager den Soundtreiber direkt installieren will kommt auch eine Fehlermeldung das das Gerät nicht installiert werden konnte.

Was kann man da machen? Krieg die Karte einfach nicht installiert :mad:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 139
  • 2.jpg
    2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 165
Den Treiber hatte ich ja benutzt und es ging nicht.

Jetzt hab ich den Soundtreiber rotz nochmal runtergeschmissen und NUR den us beta treiber installiert. Jetzt funktioniert es. :freak:

Irgendwie ist Vista noch komisch. Hab 2 GB Ram und meine Festplatte rödelt die ganze Zeit auch wenn ich nix mache :freak:

Naja jedenfalls geht der Sound schonmal

Gruß
Wizzard
 
Das ist der Indexdienst, das ist ganz normal.
 
Zurück
Oben