Läuft Corel Draw 12 unter Vista (32Bit)?

martiko

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
48
Hallo,
hat zufällig schon jemand getestet, ob sich Corel Draw 12 unter Vista installieren lässt und auch problemlos lauffähig ist?

Ich habe bisher leider nur Infos zu CD-10 (läuft nicht) und CD-X3 (läuft) gefunden. Das X3 ist mir aber definitiv zu teuer und das 12 bekommt man dagegen schon recht günstig...

Danke und viele Grüße,
martiko
 
Nein.


*abcdefghijklmnop*
 
Danke für die Info. Aber könntest Du das vielleicht auch etwas genauer beschreiben?

Lässt es sich gar nicht installieren, oder gibt es "nur" einige Probleme im Betrieb?
 
Lässt sich nicht mal installieren.
 
@gustl
Das klingt ja schon viel besser :-) Da könnte ich ja doch bei eBay zuschlagen...

Auch die Installation ohne irgendwelche "Tricks" (z.B. als Administrator starten etc.)?

Danke in jedem Fall für die Info!

Ciao ciao,
martiko
 
Bei mir unter 64bit ließ es sich auf jeden Fall nicht installieren.
 
Ich hab's als Administrator installiert. Aber sollte keine Schwierigkeiten machen.
Mein Vista läuft noch nicht sehr lang, habe Corel Draw auf dieses Thema hin erst installiert. War auch kurz geschockt. Aber hat ohne Probleme funktioniert.
 
Über manche Leute, die meinen überall Ihren Senf dazu geben zu müssen, kann ich mich echt nur Wundern. Ich zitiere mal den ersten Satz des von Dir genannten Threads:

Hier ensteht ein Sammelthread für Anwendungen unter Vista und ihre Kompatibilität (z.B. Office, Photoshop CS2 etc.)
Schreibt, welche Anwendungen bei euch laufen oder auch nicht, zudem in welcher Version und mit welchem Vista(32/64bit).

So... und genau dort habe nachgeschaut und nur etwas über Corel Draw 10 gefunden. Und da der Thread (wie oben deutlich zu lesen) als Erfahrungsberichte-Thread gedacht ist und nicht um Fragen zu stellen, war (ist) dieser Separate Thread absolut sinnvoll. Vor allem, da die Meinungen ja deutlich auseinander gehen.

Das Ergebnis dieser Diskussion (also z.B. Corel 12 läuft (32Bit) und Corel 12 läuft nicht (64Bit)) sollte dann natürlich in obigen Thread einfliessen. Aber soweit sind wir glaube ich noch nicht, oder?

Ciao ciao,
martiko
 
Zurück
Oben