.mov abspielen mit PortableApp

mosquito87

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
980
Hallo,

haben hier in der Firma folgendes Problem:
Ein Mitarbeiter hat Aufnahmen mit einer Digital Kamera gemacht - diese wurden in .mov abgespeichert.

Dieses Dateiformat wird ja vom Quicktime Player abgespielt, diesen wollen und dürfen wir aber nicht installieren.

Am liebsten wäre mir eine Applikation, die gar nicht installiert werden muss.
Habe deshalb mal den VLCPortable Player ausprobiert, doch dieser zeigt kein Bild an- nur der Ton wird gut wiedergegeben.

Vorschläge?
 
Könnte es sein, daß VLC wegen eines fehlenden/defekten Codecs nur Ton und kein Bild ausgibt?

Aber wenn du keinen Player installieren kannst, dann ja vermutich auch keinen Codec, oder?
 
Weil ich hier kein Programm zum konvertieren habe (und auch keins haben möchte)- und der entsprechende Mitarbeiter hat bestimmt auch einige Videos, die er gemacht hat und ihm dann jedes mal zumuten zu müssen, die Videos zu konvertieren, will ich dann doch nich...
 
Probier mal diese beiden hier.
VLCPortable und AudioCityPortable können beide keine *.mov Dateien abspielen.
 
Zurück
Oben