• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Quake Wars“ kommt 2007 und für Konsolen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Offiziellen Angaben der Macher von id Software sowie vom Publisher Activision zufolge wird der Netzwerkshooter „Enemy Territory: Quake Wars“ noch in diesem Jahr erhältlich sein. Und noch eine Überraschung haben die Verantwortlichen in petto.

Zur News: „Quake Wars“ kommt 2007 und für Konsolen
 
sollten sich lieber beeilen solange die Grafik noch einigermaßen Frisch ist, denn sobald Crisis, Stranglehold und UT2007 am start sind
ist die doch sehr gute Grafik von Quake Wars sofort wieder veraltet!
 
würde sagen wenn man ein bisschen etwas über das gameplay gelesen hat dann ist einem die grafik sch****egal ;)
 
Die Bilder sehen echt nicht uebel aus!
 
ohne demo geht bei dem game nix! kein id game mehr ohne ne demo gezockt zu haben
 
die grafik sieht wirklich super aus. hoffentlich ist das gameplay genauso überzeugend. als alternative zu bf2 und bf2142 sicherlich eine anschaffung die ich tätigen werden ;)
 
provokation an

ich werde es sicherlich downloaden

provokation aus
 
@6 Also ich hab alle ID Games und bis jetzt hab ich keinen Dollar,Mark oder Euro bereut. Ergo werd ich auch dieses holen. Egal was die Presse schreibt.
 
Oje, ein geiles Game nach dem anderen :) aber erst 2008`? Da kann man ja noch lange warten... aber wirklich das Game sieht net übel aus, obwohl mich der Screenshot irgendwie an Lost Planet erinnert
 
Haltet mich für blöd, aber das "So wird man sich auf der Konsole maximal mit 15 anderen Spielern messen können (8 vs 8) – auf dem PC werden hingegen 24 Personen auf eine Map passen." versteh ich einfach nicht.

Maximal 15 Leute aber 8 vs. 8?? Also für mich sind 8+8=16. Und 16 ist größer als 15...Ist es mein Fehler oder einer von CB?
 
@11:

du schreibst es doch selber in deinem zitat "mit 15 anderen spielern messen" - ergibt bei mir 16...du + 15 andere... :)
 
Maximal 24 User auf einer Map bei der PC Version ? Sry aber jetzt soll sich nochmal einer über Battlefield aufregen das hier maximal 64 User auf eine Map passen.
 
na da ist doch was, jedoch erstmal die demo abwarten hatte mir das letzte quake einfach so gekauft und fand des ziemlich banane :o
 
@ 3

gut das id nicht auf DirectX setzt sondern den Usern auch mehr kompatibilität bieted , auf mehr Karten und Systemen zu zocken.

und der Epic Müll kann mir gestohlen bleiben

entweder man liebt oder man hasst id --> hoffentlich kommt sofort nen SDK mit ;)
 
Hm, setzt das Spiel tatsächlich auf OpenGL?
 
Hmm...also ich find das spiel ziemlich dürftig:
1. Die modifizierte D3 Engine reißt mich ende 2007 sicherlich nicht mehr vom hocker
2. 24 Spieler maximal auf einer map bei nem reinen MP Shooter in dieser Größenordnung ist auch viel zu wenig...naja aber liegt an der d3e...hat man ja bei d3 und q4 gesehen

Naja vielleicht bietet es ein nettes gameplay, dann wird jedenfalls die demo gezockt ^^

@19
Ja, wieso auch nicht....kann man genau soviel darstellen
 
Zurück
Oben