Aktivierung von Kleineren Editionen mit dem Schlüssel einer Höherwertigen

hendrik h

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
9
Aktivierung von kleineren Editionen mit dem Schlüssel einer Höherwertigen möglich?

Nach dem etwas länglichem Titel:

Gibt es Wege, eine "kleinere" Vista Installation mit einem "höherwetigen" Key zu aktivieren?

In meinem Fall z.B. Business N mit der Lizenz von Business.
Ich war zum Zeitpunkt der Installation noch vertröstet worden was die Keys betraf, fälschlicherweise wurde mir aber mitgeteilt, daß später Business N Keys verteilt würden (MSDNAA bzw. ELMS)

Derzeit bliebe mir nur eine Neuinstallation.
Ich nehme also auch gerne Tips an, wie ich das voll installierte System am besten hinüber rette (auf die Business (voll) Installation auf dem gleichen Rechner)

Vielleicht gibt es ja auch einen Weg, die bestehende Business N Installation abzuändern?
Bzw. Sie glauben zu lassen, Sie sei eine "vollständige"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir zwar nicht zuviel Hoffnung machen, aber ich denke das sollte funktionieren. Ist ja letztlich fast die gleiche Version.
 
ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe :D aber normal sind alle Vista Versionen auf der DVD und nur der key ist dafür zuständig, welche installiert wird ( natürlich 32-64 getrennte dvd´s )

also rein theo müßte es gehen
 
Die Aktivierung meiner Business N installation mit dem Business Schlüssel funktioniert definitiv nicht.

Und: Klar sind alle Versionen auf der DVD, aber nach der Falschinformation habe ich ja Busness N ohne Schlüssel installiert und wollte es erst später (eben sobald im ELMS verfügbar) zu aktivieren.
 
Zurück
Oben