[SUCHE] Programme um Movie zu bearbeiten.

Sili

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
31
Hi,
also ich suche kostenlose leichtbedienbare Programme in dem ich ein In-Game Movie machen kann...Ich möchte ein Programm zum schneiden....leicht bedienbar,ein Programm zum effekte,sound usw. hinzuzufügen (wenns geht nicht moviemaker)...und ein programm zum aufnehmen (kenne Fraps)....So das es schlussendlich ein Nice FragMovie wird :)
Also ich danke schonmal im voraus,gruss
 
1. heisst das immer noch "film"

2. kann ich dir "fraps" nur empfehlen, zusammen mit moviemaker bringt das auch durchaus gute ergebnisse. alternativ pinnacle oder ulead video studio. sony vegas und adobe premiere mit adobe after effects sind leider etwas teuer und scheiden damit aus.
 
oder auch für in-game www.planetgamecam.com da gibts ne kostenlose Version. Oder per Kreditkarte oder PayPal für 9,9$ die Pro. Die ist wie ich finde Recourcenschonender. Filme kannst du locker mit Ton aufnehmen und als DIVX abspeichern oder auch al WMV.
 
Zurück
Oben