Mozilla: Nur Tabs - keine Fenster?

sylvio2000

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
999
Es muss doch irgendwie möglich sein, Mozilla so zu konfigurieren, dass er nur noch Tabs verwendet (ohne irgendwelche Shortcuts) und überhaupt keine Fenster mehr (höchstens mit Shortcuts).
Wer braucht denn schon noch die Fenster? Höchstens mal ein neues wenn die Tabs in einem Fenster zu viel werden.
Also, wer kann mir helfen Mozilla standardmäßig auf Tabs einzustellen.
 
es gibt ein plug-in für mozilla, wo man fast alles mit tabs einstellen kann, ich weiß aber leider nicht mehr wo man das downloaden kann, musste halt mal suchen
 
Meinst du vielleicht Multizilla?
Das hab ich noch nicht ausprobiert.

Aber mal ehrlich fehlt das nicht in Mozilla? Wozu brauch ich denn noch die Fenster. Ich will einfach nur, dass jeder Link und jedes Fenster automatisch in einem Tab geöffnet wird.:mad:
 
hi all,

habt Ihr noch mehr guter PlugIns für Mozilla???? geht bei euch diese "GoogleBar"????

Cu Sir Mouse
 
@ Morgoth

Wo genau kann ich denn das unter Preferences einstellen (benutze Mozilla 1.2.1)? Ich hab schon alles durchgesehen und nichts gefunden.

Aber ich werde jetzt erstmal das Plugin ausprobieren.


edit:


Das Plugin ist genial, das ist genau das was ich gesucht habe:D , aber das das nicht on vornherein in Mozilla integriert wurde wundert mich schon ein wenig.
Naja, wie auch immer.

Vielen Dank @ Pepito
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung ob dieses Plug-In nur für Windows geht oder nur für Linux oder ob es OS-unabhängig ist?
 
Re: Mozilla: Nur Tabs-keine Fenster ???

ich hab da nochmal ne frage zu dem tab-extension-plugin.

ich hab das jetzt auch mal aufm 1.pc installiert nur ich find ums verrecken nicht den punkt in den optionen, wo ich einstellen kann, dass die tab-leiste, wenn nur 1 tab offen ist, ausgeblendet wird.
hab mozilla schon aufm 2.pc so eingestellt, aber jetzt find ich die option nicht mehr :(

also bitte helft mir :D
 
Meinst Du das hier?
 

Anhänge

  • ClipBoard.gif
    ClipBoard.gif
    14 KB · Aufrufe: 211
genau die option mein ich, aber irgendwie sieht das bei mir anders aus...und die option find ich nicht. naja trotzdem danke für die hilfe :)

naja ich schmeiss dann gleich mal den 2.pc an und guck wie es da aussieht.
 
auch auf die gefahr hin das ich mich nun lächerlich mache, funken die plug-ins auch für firefox ?
ich hätt gern einfach NUR tabs unter firefox (win)
 
Zurück
Oben