T-Online und Aol auf einem PC geht nicht?

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
hallo, nen kollege sagte mir er nutzt ausser t-online auch noch aol.er ist über dsl (modem telekom) angeschlossen.
allerdings würden beide programme nicht zusammen laufen.also auch nicht wenn er nacheinander ins i-net geht.
hat das auch einer?mich interessiert allein ob es möglich ist und warum wenn nicht.
das das ganze sich auch meiner logik entzieht(bei ner t-online flatrate) lassen wir mal aussen vor
 
t-online => dfü-verbindung
aol => software / oder auch über dfü-verbindung

dann muss dass auch gehen, wo da der sinn ist is mir allerdings fremd :freak:
 
ExTrEmE1337 schrieb:
t-online => dfü-verbindung
aol => software / oder auch über dfü-verbindung

dann muss dass auch gehen, wo da der sinn ist is mir allerdings fremd :freak:

Tja nach Dualcore CPUs und Dual Channel bei DDR RAM bzw. Mainboards nun Dual - Online ! :D
 
wie schon gesagt, der sinn ist mir auch nicht schlüssig.wollt ihm ja schon alles übern router einstellen das er sich garnet mehr anmelden brauch.wollt er net.soviel dazu
 
Kann ich mir nur so vorstellen, dass der die Software beider Anbieter nutzen will, der Kollege :D Aber auch das müsste möglich sein, es ihm also nicht ums Internet geht sondern um die Funktionen der Software. Kluger Mann? Man(n) weiß es nicht.
 
Zurück
Oben