Kann´Programm nicht deinstallieren

Do60

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
286
Hallo Leute,
ich habe NetObjectsFusion7(NOF7) und jetzt NOF8 gekauft. Bei der Installation von NOF8 ist ein Fehler aufgetreten .Habe ich aber nicht bemerkt. Das Programm lässt sich nicht starten. Bei der Deinstallation kommt die Fehlermeldung s. Anhang. Dummerweise kann ich seitdem aber auch nicht mehr auf NOF7 zugreifen, um dort von meiner website eine Vorlage zu fertigen.
Ich muss also ohne Systemrückstellung NOF( entfernen, um es wieder installieren zu können. Der Clou: Das Windows-Programm Datenträgerbereinigung bleibt nach ca. 5 Minuten stehen (keine Rückantwort), ebenso das RegistryFirstAid. Ich bekomme also so die falschen Pfade und temporären Ordner nicht weg.
Frage: Welche Ordner muss ich händisch, notfalls über cmd, löschen und welche registryeinträge müssen weg ?
Ok, es war dumm von mir, ohne website-Sicherung eine neuere Programmversion aufzuspielen. Homo sum.
Grüsse von der sonnigen Nordseeküste
 

Anhänge

  • NOF8.JPG
    NOF8.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben