Wmp9

Sherman123

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
12.337
Der dumme Media Player 9 bringt mein geliebtes WinRip zum Abstürzen. Neuinstallation half nicht.

PS: Was ist der Unterschied zum alten WMP, außer das er silbern glänzt.
 
habs auch seit heute.
der vollbildmodus is neu. der läuft nämlich auch aufem 2. bildschirm, des ruelt, da kan ich auch nebenbei mit vollbild modus spielen :D
 
also ich hatte mit dem wmp9 keinen ordentlichen vollbildmodus mehr bei filmen und was das allerschlimmste war keinen ton bei filmdateien.... zum glück war m$ so intelligent automatisch nen wiederherstellungspunkt anzulegen... seit der wiederherstellung läuft mein wmp8 wieder ganz normal und zuverlässig....
 
Hab den neuen Sch++ss Mplayer genau ne viertel Stunde drauf gehabt. Dann ist er wieder von der Platte geflogen. Zwar ist die Filmqualität deutlich verbessert worden, aber Filme, mit einem links und rechts 5 cm breiten Rand anzukucken, hab ich keine Lust. Hatte alle möglichen Einstellungen durchprobiert ( 50%, 100%, 200%). Keine Änderung. Also wieder runter mit dem Dr++k. Mplayer 8 wieder rauf, und es funzt wieder einwandfrei!
 
Leute benutzt den Zoomplayer. Damit geht alles perfekt. Schei*t doch auf Windows Media Player murks
 
WMP9

ALso fürs Mucke anhören reichts, und mehr tu ich net. Allerdings ist er mir viel zu leise, player voll hoch, soundkarte voll hoch, boxen voll hoch, und trotzdem isset mir zu leise, werd ihn wohl doch wieda runnahauen, oda ich spiel Gta und setz mich ins AUto, dann habsch meine Mucke auch ;-)
 
Zurück
Oben