Acronis True Image Dateien sind verändert - Wiederherstellung nicht möglich

Philvec

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
2
Moin,
ich habe ein großes Problem. Ich habe mit Acronis True Image 10 mehrer Backups meiner "Eigenen Dateien" sprich viele Fotos, Musik, etc. gemacht. Nun lassen sich die Daten nicht mehr mit Acronis Wiederherstellen. Die Dateien sind noch da heißen auch noch *.tib aber haben nicht mehr das Acronis Icon sondern ein ganz normales Ordner Symbol!
Sie lassen sich in Acronis auch nicht anwählen!
Fakten:
Backups auf eine USB Platte Fat32 geschrieben und getestet.
Nach Systemformat keine Herstellung möglich!!!
Im Ordner.tib befinden sich mehrer Dateien ohne Endung (1,2,3 usw.)
Die einzelene Datem sind ca. 4,1 GB groß.
Nur eine Datei die 4 MB groß ist Funktioniert noch!

Kann das an diese sch... Fat32 Partition zusammenhängen?
Gibt es eine Chance die Daten zu retten?
 
Kopiere die Daten mal auf ein NTFS Laufwerk und versuche die Backups zu öffnen. Die maximale Dateigröße bei FAT32 beträgt 4GB (4.294.967.295 Bytes).
 
Kann es sein, daß Acronis dir dein Image als Multiple Volume angelegt hat? Die erste Datei geht, die anderen nur zusammen mit der ersten Datei.
Es ist denkbar ungünstig ein Image, welches abzusehen größer als 4GB wird, auf eine FAT32 Partition zu erstellen.
 
Danke für die Antworten.

@ peki: Auf die NTFS Platte habe ich das auch schon Kopiert! Kein Erfolg - gleiche Geschichte!

@ Ralf B.: Ich gehe ganz stark davon aus das Acronis auf Grund das es eine Fat32 Platte ist, dass Image geteilt hat! Man kann ja shcließlich angeben! Automatisch Teilen. Und Acronis erkennt eine FAT32 Partition.
 
Zurück
Oben