A4 Tech Maus Treiber

HellForce

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
270
Hi,
habe gerade Windows Vista 64bit installiert, was ja eigentlich alles einbandfrei funktioniert hat.
Das einzigste Problem das ich im Moment habe ist das meine A4 Tech X750 Maus nicht erkannt wird, zumindest Treiberseitig.

Hat jemand das gleiche Problem, bzw. gibts irgend ne möglichkeit die Software/Treiber zu installieren?

Danke
 
hmm, scheint wohl nicht zu funktionieren :/
Naja werde mich mal an den Support wenden
 
hi hast du was rausbekommen habe das gleiche problem das tool funktioniert nicht und richtig erkannt wird die maus auch nicht...
 
Also ich hatte zuvor auch eine A4Tech-Maus, nach zu langem warten auf Vista x64 Treiber habe ich es aufgegeben und mir eine Razer Lachesis gekauft.
Ich denke es werden auch keine Treiber mehr dafür kommen und wenn, dann erst nach einem halben bis ganzem Jahr.
Das wäre mir allerdings zu blöd, ich kann also auch nur bestätigen, dass es nicht funktioniert und am besten kaufst du dir eine neue Maus, die von Anfang an auf Vista x64 funktioniert.
Ansonsten musst du ohne Treiber klar kommen und die Zusatztasten vergessen. Dafür kannst du auf Makro-Programme oder Scripte zurückgreifen, die das selbe erledigen, allerdings mit ein wenig mehr Aufwand.
 
hi, habe in nem anderen thread die lösung gepostet. klappt schon soweit.

mfg
 
Zurück
Oben