• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere neue Bilder zu „Stalker: Shadow of Chernobyl“ veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Ich finde die Grafik irgendwie cool. Die Beta bin ich schon fleißig am daddeln und die edition ist schon geordert! Bin bereit! ;-)
 
Da behaupte mal einer, die Grafik sei veraltet :freaky:

Freu mich schon auf mein Radiation Pack :evillol:
 
Sieht sehr schick aus, besser als erwartet:)
 
Sieht alles so schmuddelig dreckig aus. Ich kann mir einfach kein Bild von dem Game mache, muss auf die Demo warten. Einmal denke ich mir, hurra geiles Game, und dann wieder.. ach das gefällt mir jetzt doch nicht.
(Erfahrungen aus Vids, habe noch keine Sec geschpielt..)

Cu

HosenStahl
 
Ich zocks auch gleich ^^
Bei Fileplanet kann man sich die Beta downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts das spiel auch mit anti aliasing?! guckt euch mal die kanten an :S
 
ich finds eigentlich ganz schick ... was immer alle auf die grafik schauen^^ - solange das spiel spaß macht wirds gespielt ...
 
Also das erste Bild ist von der Beleuchtung her schon etwas besser als die Source-Engine find ich.
Würd mal sagen die Licht-Engine ist ziemlich geil!...
Shader-technisch ist sie aber durchschnitt, würd ich jetzt mal meinen.
 
@7:
In Sachen Ladezeit ist die Engine der Source aber nach meinem ersten Eindruck ziemlich überlegen und auch grafisch finde ich sie einen Tick besser. Physik kann ich noch nicht so gut beurteilen aber da könnts schwer werden.
 
tjoh, man kann nur hoffen, dass der SP-Modus auch hält was so versprochen wird. Der MP überzeugt mich keinesfalls (hab nen betakey). Da kann man Leitern freihändig hochklettern und dabei schiessen bzw mitm messer wild durch die Gegend fuchteln... Jaja, da muss schon zu viel Strahlung abbekommen um des zu können :D Naja, wegen des MP würd ich mir S.t.a.l.k.e.r. nich holen, zumal der MP auch recht viel an CS:S erinnert^^
 
heult doch nicht rum wegen der grafik! wenn das gameplay scheiße ist, dann könnt ihr ruhig heulen aber solange die grafik nicht ausschaut wie vor 10 jahren ist das nebensache, vor allem wenn das gameplay stimmt. ansonsten hilft die beste grafik eh nichts.
 
hm, hab mich schon seit nem guten jahr auf das game gefreut... weil für damals die grafik ziemlich fein ausgesehn hat... aber das "monster-abballern" is mir zu lästig... bin mehr auf der suche nach spielen wie rs6 vegas... das hat mir taugt, da war auch die grafik fein... find ich halt
 
Der MP-Modus ist wirklich nicht die Wucht. Habe auch einen Closed Beta-Key erhalten. Ich finde es zwar gut, dass man am Anfang wie ineinem Rollenspiel sein Equipment kaufen kann und man auch, so sieht es aus, in Ränken aussteigen kann, um bessere Rüstungen zu kaufen.

Aber ein eSport-MP-Shooter wird es nicht. Bin ma auf den SP-Modus gespannt, der wird sicherlich auch grafisch noch ein wenig aufgepeppter wirken.
 
haha, wie die sich damals alle wegen der grafik negativ über das spiel geäußert haben! und plötzlich kann man hier kommentare über tolle grafik lesen....
ich finde, dass die decke im ersten bild zu leer wirkt, aber ansonsten siehts klasse aus.
wenn die ersten tests positiv ausfallen, würde ich mir das spiel gerne kaufen.
 
@TchiboMann

Was erinnert dich den an CSS beim MP? :freak: ^^
Hab zwar keinen Beta-Key konte das spiel aber schon auf der letzten GC antesten. Der MP ist nichts spezielles, dafür ist der SP umso doller :D *hoff*
 
Bin auch am Zocken hab ja seit 2 Jahren die Pre-Alpha Single Player und Beta. Special Edition is auch schon bestellt. einfach nur Hammer das Game!!!!!!!!!!
und soviel wie ich weiß is das ein DX9 Game in der 1 version der Beta die ich habe war leider nur DX8 das hat genervt. Hoffentlich kommt ein DX10 Patch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben