Vista x64 und C&Q

Janus

Ensign
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
255
so ich habe Vista Ultimate x64 instaliert und festgestellt das C&Q nicht funktioniert
ich dachte der Prozesor Treiber ist schon bei Vista mit dabei
(zumindest wird richtig im gerätemenager angezeigt)
oder muss ich extra Treiber für den Przesor instalieren
und das RM Clock oder wie das heisst :p habe ich auch schon probiert geht aber nicht bei x64 :mad:
kennt vieleicht jemand eine Lösung ;)

ich hab noch ein Bild von cpu-z gemacht

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das selbe Problem hab ich auch.
Hab gerad mal auf der AMD Seite nachgeschaut ob es Treiber für Vista x64 gibt, aber nix zu finden. Allerdings is der Win XP Treiber auch für die 64 Bit Version, eventuell könnte der auch unter VIsta laufen. Müsste man halt mal ausprobieren.
 
Prozessortreiber sind bei Vista dabei. Das klappt auch. Schau mal in der Systemsteuerung - Energieoptionen. Wähl hier mal ausbalanciert aus und guck mal in die erweiterten Einstellungen bei Prozessor, wie der minimale und maximale Takt eingestellt ist. Ich habe bei mir minimal 50% und maximal 100% eingestellt. Klappt ganz wunderbar...
 
Ach so... Cool & Quiet haste im Bios aktiviert, oder?
 
reap705 schrieb:
Prozessortreiber sind bei Vista dabei. Das klappt auch. Schau mal in der Systemsteuerung - Energieoptionen. Wähl hier mal ausbalanciert aus und guck mal in die erweiterten Einstellungen bei Prozessor, wie der minimale und maximale Takt eingestellt ist. Ich habe bei mir minimal 50% und maximal 100% eingestellt. Klappt ganz wunderbar...

ja schön wäre es wenn bei mir unter erweiteren einstellungen dieses menüpunkt Prozesor geben würde :(


und ja C&Q ist im bios aktiviert
unter Win XP funktioniert alles wunderbar
 
Hallo, ich hab das gleiche Problem mit meiner CPU, ich hab aber Vista 32bit. Hab auch schon einiges probiert, aber es hat noch ncihts funktioniert.
 
Zurück
Oben