Frage wegen dateinen ?

MR-Y

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
313
hi leute ich habe mal eine frage ich bekomme diese datein nicht vom pc gelöscht weiß einer was das für datein sind ??



MFG
 

Anhänge

  • datei.JPG
    datei.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 196
Die ersten vier sind temporäre Dateien, die von Systemkomponenten angelegt und genutzt werden (Treiber, Dienste etc.), die anderen beiden sind temporäre Dateien der Windows Performance Libraries (Perflib). Da diese Dateien von deren Besitzern genutzt werden, liegt ein Lock auf ihnen, daher kannst du die Dateien nicht löschen.

greetings, Keita
 
kann es seit das deshalb wenn ich defragmentieren mache immer die Meldung kommt einige Dateien können nicht defragmentiert werden ??

MFG
 
Yepp, manche Dateien sind exklusiv gelockt, d.h. sie lassen sich auch nicht hin und her schieben und sind daher auch für Defragmentierer tabu. Dazu gehören u.a. auch die Profil-Dateien des eingeloggten Users.

greetings, Keita
 
mich wundert es aber weil ein Kumpel diese datein nicht in seim temp Ordner hat kann ja nicht sein der ein hat sie der andere nicht schon komisch


MFG
 
Zurück
Oben